Impulstag – God@Work

26.10.2019 // 70794 Filderstadt

Bist Du schon vorbereitet?

Einladung zum Impulstag God@Work-Germany e. V.

Liebe Freundinnen und Freunde von God@Work,
das hinter uns liegende sehr herausfordernde Seminar vom 30.05.- 02.06.2019 hat spürbare Auswirkungen.
Für manche Unternehmer bringt es bedeutende, radikale Veränderungen für die Zukunft mit sich.

Es wird klar, dass wir übernatürliche Sichtweisen benötigen um einen weiteren Horizont „von Oben“ zu bekommen.
Deshalb ist es wichtig, dass Du weißt „WARUM“ Du an deiner Position bist und vor allem „WOZU“.

Es ist kein Zufall, dass Veränderungen gerade jetzt auf uns zu kommen. Viele von uns spüren und erleben den Umbruch in unserem Land.

An diesem Impulstag möchten wir den vor uns liegenden Herausforderungen entgegentreten und erkennen, was im Himmel für uns vorbereitet ist. Das bedeutet, dass wir uns von unseren traditionellen Vorgehensweisen, wie Kontrolle – Kompromiss – Plan B, endgültig verabschieden. Dafür werden wir Weisheit – Intuition und übernatürliche Kreativität empfangen.

Was heißt das? – Es bedeutet, die eigene Lebens-Plattform aufzuräumen, zu reinigen und freizumachen!
Dies wird in einem Workshop lebendig werden.

Zudem werden wir einen anderen ganz wesentlichen Baustein in unserer Mitte sichtbar werden lassen.
Beziehungen: das Gold des Lebens!  Sie setzen großartige Möglichkeiten der Potenzierung auf allen Gebieten frei!

Du darfst gespannt sein, welche Lebendigkeit in Deinem privaten- und beruflichen Leben freigesetzt wird.

Wir würden uns freuen, diesen spannenden Impulstag mit Dir erleben zu können!
Herzlich willkommen!

Hans-Jürgen und Katharina Brozio
mit unserem wertvollen Team

  Zeit 26.10.2019
  Ort Tagungszentrum Bernhäuser Forst
Dr. Manfred-Rommel-Str. 4
70794 Filderstadt-Leinfelden/Echterdingen

Weitere Informationen zum Seminar sowie eine Trainingseinheit finden sich auf der Homepage von
www.godatwork-germany.de sowie auf dieser pdf.

Anmeldemöglichkeit über die Homepage von God@Work oder mit diesem Formular.

Der Programmablauf sowie die Tagungskosten sind hier auf Seite 2 und 3 aufgelistet.


Zurück zur Übersicht