Michael Stahl: Vielbeschäftigt und der Familie gerecht werden – aber wie?

michael-stahl-01Michael Stahl stammt aus sehr schwierigen Familienverhältnissen. Dann hat er sich und sein Leben Jesus Christus anvertraut …

Michael Stahl (Bopfingen/ Baden Würtemberg)

Gewaltpräventionsberater, Redner, Autor und Inhaber mehrerer Selbstverteidigungsschulen.

Er war offizieller Bodyguard des Papstumfeldes sowie von Muhamed Ali, Kai Pflaume, Verena Pooth, Heino, Nena und vielen weiteren.
In zahlreichen TV Sendungen ist er Gastexperte zum Thema Gewaltprävention.

Todesfälle nahestehender Verwandte und ein schwerer Autounfall seiner Frau und seiner Tochter haben sein Leben sehr verändert. Mit 18 Jahren lebte er auf der Straße. Er hat erfahren, was Armut, Verletzungen und Demütigungen bedeuten.

Heute sagt er: Gott ist Liebe! Liebe ist mein Motor!

Sehen und hören Sie sich den Vortrag auf YouTube an:


 Zurück zur Übersicht