Sind Sie offen, als Coach oder Mentor anderen zu dienen – wissen aber nicht wie?

Sind Sie offen, als Coach oder Mentor anderen zu dienen –
wissen aber nicht wie?

Calling – Competence – Character – Context
4C ist ein Ansatz, um sehr schnell Optimierungsfelder im geschäftlichen und persönlchen Bereich zu identifizieren und zu bearbeiten.

Der 4C-Ansatz wurde von der SBG-Schule für biblische Geschäftsentwicklung in der Schweiz entwickelt.
Es wird bewusst nicht von einer Methode gesprochen, weil viel unter Leitung des Heiliges Geistes passiert.

Die Teilnehmer sind mit dem Material, welches sie im Laufe des Seminars erhalten/kennenlernen, sofort in der Lage, für andere Coach oder Mentor zu sein.

Empfehlungen:

Das 4C-Seminar mit Thomas Kunz ist das nachhaltigste Seminar, an welchem ich in meinem Leben bisher teilgenommen habe.

Der 4C-Ansatz hat mir nicht nur persönlich eine Menge gebracht. Inzwischen nutze ich 4C seit mehreren Jahren als Mentoring-/Coaching-Werkzeug.

Ich kenne keinen anderen Ansatz, bei dem in so kurzer Zeit die Optimierungsfelder (Defizite) im geschäftlichen wie auch im persönlichen und geistlichen Bereich aufgedeckt werden.

Als Vorstandsvorsitzender der FBG empfehle ich 4C allen unseren Mitgliedern“.

W. Franz                                                                                                                                                    

 

Referent

Thomas Kunz (Schweiz)

www.transformation.info

 

Inhalt

Das Tagesseminar richtet sich an Menschen, die ihr persönliches Leben, ihr Unternehmen sowie ihren Beruf als Dienst im Reich Gottes sehen und sich weiterentwickeln wollen.

Das Besondere an diesem Ansatz ist, dass nicht nur fachliche, sondern auch geistliche Aspekte, die Situation des Unternehmens sowie die persönliche Situation der Unternehmerin, des Unternehmers angeschaut werden.

Der 4C-Ansatz ist eine Hilfe, damit Unternehmerinnen/Unternehmer mit ihren Firmen noch mehr Freiheit erleben.
Sie erkennen, wie sie ihr Mandat, Gott durch  ihr Unternehmen zu ehren, noch besser wahrnehmen können.

 

Zukünftige Termine

24.03.2022: Tagesseminar „4c-Ansatz“ mit Thomas Kunz – AUSGEBUCHT

25.03.2022: Tagesseminar „4C-Ansatz“ mit Thomas Kunz

 

 


 Zurück zur Übersicht