4C-Seminar mit Thomas Kunz

17.11.2018 // Bad Sachsa -
Hotel "Romantischer Winkel"

Thomas Kunz

Die 4C stehen für:

Calling (Berufung)

Character

Competence

Context (Umfeld)

.
Wir kennen keinen Ansatz, bei dem in so kurzer Zeit die zu optimierenden Handlungsfelder sowohl im persönlichen als auch im geschäftlichen Bereich aufgedeckt werden.

 

.

Auf mehrfachen Wunsch findet noch in diesem Jahr ein 4C-Einführungsseminar in Deutschland statt:
Am Samstag, den 17. November 2018 im 5-Sterne-Hotel „Romantischer Winkel“ in 37441 Bad Sachsa.

Dieses von Christen geführte Wellness-Hotel wird den Seminarteilnehmern in Relation zu den Normalpreisen günstige Sonderkonditionen für die Übernachtungen von Freitag bis Sonntag anbieten. Das Hotel und sein Ambiente ist ideal geeignet, um besondere Tage mit dem Partner zu erleben.

Der Investmentbanker in 4.Generation, Robert Saunders, hatte beim Business Transforum April 2018 in Essen Coaching angeboten. Da die Nachfrage deutlich größer war, als es die zeitlichen Rahmenbedingungen hergaben, bietet Robert Saunders nun vor und nach diesem 4C-Seminar im Hotel „Romantischer Winkel“ in Bad Sachsa kostenloses Coaching an.

 

 

Preise

Teilnahmegebühr *

2 x Übernachtung + HP im 5-Sterne Hotel „Romantischer Winkel“

* FBG-Mitglieder erhalten 15% Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr.
Bitte bei Anmeldung unter „Ihre Nachricht“ angeben.

pro Person

249,– € (inkl. 19% MwSt)

298,– €

Anmeldeschluß: 30.09.2018

Anmeldung Seminar:

captcha

Zurück zur Übersicht