Tagesseminar „4C-Ansatz“ mit Thomas Kunz

17.04.2021 // Berlin

Vier Schlüssel zur Transformation

Das 4C-Seminar mit Thomas Kunz ist das nachhaltigste Seminar, an welchem ich in meinem Leben bisher teilgenommen habe.

Der 4C-Ansatz hat mir nicht nur persönlich eine Menge gebracht. Inzwischen nutze ich 4C seit mehreren Jahren als Mentoring-/Coaching-Werkzeug.

Ich kenne keinen anderen Ansatz, bei dem in so kurzer Zeit die Optimierungsfelder (Defizite) im geschäftlichen wie auch im persönlichen und geistlichen Bereich aufgedeckt werden.

Als Vorstandsvorsitzender der FBG empfehle ich 4C allen unseren Mitgliedern“.

W. Franz                                                                                                                                                       Info-pdf

 

Referent

Thomas Kunz (Schweiz)

 

 

Inhalt

Das Tagesseminar richtet sich an Menschen, die ihr persönliches Leben, ihr Unternehmen sowie ihren Beruf als Dienst im Reich Gottes sehen und sich weiterentwickeln wollen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten einen Einblick in die 4C. Durch die praktische Gestaltung des Seminars erhalten sie erste Impulse für die  persönliche Transformation und Gestaltung ihres Unternehmens.

Die 4C (Calling, Context, Character, Competency) bilden eine Plattform für die holistische Betrachtung eines inhabergeführten KMUs oder Start-ups.

Das Besondere an diesem Ansatz ist, dass nicht nur fachliche, sondern auch geistliche Aspekte, die Situation des Unternehmens sowie die persönliche Situation der Unternehmerin, des Unternehmers angeschaut werden.

Der 4C-Ansatz ist eine Hilfe, damit Unternehmerinnen/Unternehmer mit ihren Firmen noch mehr Freiheit erleben. Sie erkennen, wie sie ihr Mandat, Gott durch  ihr Unternehmen zu ehren, noch besser wahrnehmen können.

Flyer-pdf siehe hier!

 

Termin

Samstag, 17.04.2021
10.00 –17.30 Uhr

 

Teilnehmer

6 –12 Teilnehmer pro Seminar; falls sich nicht genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis zwei Wochen vor dem Seminar angemeldet haben, wird das Seminar abgesagt.

 

Anmeldung

Bis zwei Wochen vor dem Seminar an tkunz@transformation.info oder per Post mit dem Anmeldeabschnitt aus dem Flyer.

 

Ort

Berlin

 

Preis

EUR 395.– inkl. 19% MwSt. und inklusive Mittagessen
EUR 295,-  inkl. 19% MwSt. für FBG-Mitglieder
CHF 395,- für Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Schweiz

 

UST GmbH
Seestrasse 9, 2572 Sutz
078 626 80 04
tkunz@transformation.info
www.transformation.info


Zurück zur Übersicht