Neu: Großer Segen durch FBG-Werkstatttag

Nach einem Test des FBG-Werkstatttages beim FBG Mitglied Fa. Tiedge (Nähe Magdeburg) fand im Februar erstmals ein solcher Tag in Berlin statt. Ca. 30 Teilnehmer waren am Ende des Tages erstaunt, was es alles bedeutet, von Gott gesegnet zu sein. Joe Hartung motivierte die Teilnehmer in feiner Weise, sich bewusst und konkret von Gott zum Segen für ihre Mitmenschen gebrauchen zu lassen. Die Teilnehmer waren begeistert von der Mischung aus Seminar, Workshop und Zeiten persönlicher Besinnung.
Unser FBG-Mitglied Joe Hartung steht ehrenamtlich als Leiter für vier solcher Werkstatttage pro Jahr bundesweit zur Verfügung. Im Jahr 2020 ist noch ein Termin frei.
Wer mindestens ? ca. 12 Unternehmer und Führungskräfte zu solch einem besonderen Tag einladen kann und möchte, setze sich wegen Detailabsprachen bitte direkt mit Joe Hartung in Verbindung – joehartung4j@gmail.com. Dieses Angebot steht auch Nicht-FBG-Mitgliedern offen.

 


 Zurück zur Übersicht