FBG-Werkstatttag: „Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein!“

Nach einem Test des FBG-Werkstatttages beim FBG Mitglied Fa. Tiedge (Nähe Magdeburg) fand im Februar erstmals ein solcher Tag in Berlin statt. Ca. 30 Teilnehmer waren am Ende des Tages erstaunt, was es alles bedeutet, von Gott gesegnet zu sein.

Joe Hartung motivierte die Teilnehmer in feiner Weise, sich bewusst und konkret von Gott zum Segen für ihre Mitmenschen gebrauchen zu lassen. Die Teilnehmer waren begeistert von der Mischung aus Seminar, Workshop und Zeiten persönlicher Besinnung.

Hier finden Sie ein Video zu diesem besonderen Workshop:
https://drive.google.com/file/d/1MCNSQ6au1Kxq9YW7rnAGSTacT0-d4Z3J/view

Unser FBG-Mitglied Joe Hartung steht ehrenamtlich als Leiter für vier solcher Werkstatttage pro Jahr bundesweit zur Verfügung. Im Jahr 2024 sind noch Termine frei.

Wer 10 – 20 Unternehmer und Führungskräfte zu solch einem besonderen Tag einladen kann und möchte, setze sich wegen Detailabsprachen bitte direkt mit Joe Hartung in Verbindung:
joehartung4j@gmail.com

Dieses Angebot steht auch Nicht-FBG-Mitgliedern offen.

 

Interessenten bitte anfragen bei joehartung4j@gmail.com

 


 Zurück zur Übersicht