Kostenloses Coaching mit Robert Saunders

saunders-rob-2015aRobert Saunders ist ein tiefgläubiger Investmentbanker in vierter Generation und war in seinem Leben an über 100 Unternehmen beteiligt. Vom 11.09.-15.09.2017 und vom 23.10.-27.10.2017 wird er eine Rundtour durch Deutschland unternehmen.

Robert Saunders hat nicht nur als Investment-Banker in 4. Generation große Erfahrungen aus über 100 Unternehmen, an denen er beteiligt war, sondern er ist auch ein tiefgläubiger Mann, der in einer intakten Beziehung mit Jesus lebt und Jesus ganz zur Verfügung stehen will.

Er hat sich bereit erklärt, vom 11.09. – 15.09. und vom 23.10.-27.10. 2017 eine Coaching-Tour durch Deutschland zu machen, in der er sein Wissen und seinen Rat zur Verfügung stellt.

Wer Interesse an einem persönlichen, ca. 2-stündigen kostenlosen Unternehmercoaching bei sich vor Ort hat,
kann sich jetzt formlos per E-Mail bei FBG bewerben:

info@fbg-eg.de

Es wird ein Übersetzer dabei sein, der Robert Saunders vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

 

Dieses Angebot ist auch für Nichtmitglieder der FBG kostenlos. Wenn Sie nach dem Coaching den Eindruck haben, dass es Ihnen eine wichtige Hilfe war, würden wir uns über eine Spende an FBG von denjenigen, denen es möglich ist, freuen.

Sprechen Sie uns an: info@fbg-eg.de

Anmeldung

captcha

 Zurück zur Übersicht